Angepinnt Team Neuzugänge/Abgänge.

Liebe Community,

Hier ein Paar Änderungen die das Team Betreffen.

[MOD]Hades wird wieder auf den Trial Rang gesetzt und ist nun wieder als [TMOD]Hades für euch im Forum Aktiv.

Wir möchten auch [TGM]Claron Herzlich im Team von Ayora2 Willkommen Heißen.

Mit freundlichen Grüßen

SaniiZ

[MOD]SaniiZ verlässt uns, da ihn das Reallife eingeholt hat. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für deine Hilfe ! Desweiteren kündige ich meine Wenigkeit an. Ich werde ab sofort als [TMOD]ReLoaded fungieren und hoffe auf eine gute Zeit miteinander.
    Wir Beglückwünschen [GM]Shin zur Beförderung zum GameMaster.
    ▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌--------╔═. ͡๏_͡๏.══════════════════════════╗
    ████████████████▌▀▀██▀▀ ----------------Mein Name ist Günther, und ich sehe alles was Hier
    ████▄██████████
    ██▄▄█▌ ----------------------in diesem Board Passiert. Also nimm dich in ACHT!
    ▄▄▄▄▄██████████████▀ ------------------╚══════════════════════════. ͡๏_͡๏.═╝
    [GM]Akenzo wurde aus dem Team entlassen.
    [TGM]Liang wurde aus dem Team entlassen.
    [TGM]Bronko wurde aus dem Team entlassen.
    [TMOD]Hades wurde aus dem Team entlassen.

Wir Beglückwünschen [TMOD]ReLoad zur Beförderung zum Moderator.
    ▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌--------╔═. ͡๏_͡๏.══════════════════════════╗
    ████████████████▌▀▀██▀▀ ----------------Mein Name ist Günther, und ich sehe alles was Hier
    ████▄██████████
    ██▄▄█▌ ----------------------in diesem Board Passiert. Also nimm dich in ACHT!
    ▄▄▄▄▄██████████████▀ ------------------╚══════════════════════════. ͡๏_͡๏.═╝
    Wir verabschieden uns von [BA]World aka. 。◕‿◕。 und danken ihm für seine Hilfe hier bei uns im Forum.

Wir wünschen dir weiterhin viel glück und erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

[GM]Claron
    if (ahnung == 0)
    {read RULEZ;
    use SUFU;
    use GOOGLE;
    }
    else
    {
    use BRAIN;
    make POST;
    }
    Folgende weitere Personaländerungen wird es für die Zukunft geben.

[SA]Jekkt gibt seinen Server Leitungsposten ab und ist für uns trotzdem weiterhin als Entwickler tätig.

Zukünftig zu finden jedoch nicht mehr für den Support ist er nun unter [DEV]Jekkt.

[SGM]Ginger rückt ein kleines Stück höher auf der Leiter und übernimmt den Posten des Game Admins.

Sie wird zukünftig die höchste Instanz vor dem Serverleiter bilden. Erreichbar wird Sie unter [GA]Ginger sein.

kind regards

Lyrox

This site is not associated with YMIR or WEBZEN. The METIN2 logo, and the WEBZEN YMIR logos are trademarks
or registered trademarks of WEBZEN, INC. All other trademarks are the property of their respective owners.
Ayora2 is a Metin2 online game server.

Copyright © 2019 Ayora2. • Code by Omido • Design by nK • All rights reserved.