Vorschläge

Vorschläge

Guten Tag,

Ich habe mir mal ein paar verbesserungen überlegt,

Erste Verbesserung: Wie bei denn Rot/Blaunpotts die Taus-Kritt/DB-Kampf-Alle Drachengott items- Grüner/Lilatau.

Zweite Verbesserung: Mount neben einem laufen lassen, Pet,s wenn man Portet das es da bleibt und man es nicht wieder aktivieren muss.

Dritte Verbesserung: Switchbot wäre lieb wenn man zb. eine Rüstung switchen will auch nur die Bonis die da rein können auswählen kann und die anderen bonis nicht angezeigt werden.

Vierte Verbesserung : Bosse bitte so einstellen das die nicht wegfliegen und die Bosse auch einen selber nicht wegschlagen.

Fünfte Verbesserung: Steine , bitte einfügen 100 % machen, die uppchance könnt ihr dann so lassen wenn nicht dann uppchance erhöhen .

Sechste Verbesserung: Drops der 110 Upsachen Rubine, Saphire Goldener Stern etc erhöhen man brauch 20 und man muss ewig dafür Farmen ( 100% machen langt) .

Siebte Verbesserung: Uppfenster durchgängig auf lassen das man nicht ständig neu drauf ziehen muss .

Das war es erstmal

Gruß Zic :D

Zic93 schrieb:

Guten Tag,

Ich habe mir mal ein paar verbesserungen überlegt,

Erste Verbesserung: Wie bei denn Rot/Blaunpotts die Taus-Kritt/DB-Kampf-Alle Drachengott items- Grüner/Lilatau.

Zweite Verbesserung: Mount neben einem laufen lassen, Pet,s wenn man Portet das es da bleibt und man es nicht wieder aktivieren muss.

Dritte Verbesserung: Switchbot wäre lieb wenn man zb. eine Rüstung switchen will auch nur die Bonis die da rein können auswählen kann und die anderen bonis nicht angezeigt werden.

Vierte Verbesserung : Bosse bitte so einstellen das die nicht wegfliegen und die Bosse auch einen selber nicht wegschlagen.

Fünfte Verbesserung: Steine , bitte einfügen 100 % machen, die uppchance könnt ihr dann so lassen wenn nicht dann uppchance erhöhen .

Sechste Verbesserung: Drops der 110 Upsachen Rubine, Saphire Goldener Stern etc erhöhen man brauch 20 und man muss ewig dafür Farmen ( 100% machen langt) .

Siebte Verbesserung: Uppfenster durchgängig auf lassen das man nicht ständig neu drauf ziehen muss .

Das war es erstmal

Gruß Zic :D

1. Check ich nicht wirklich, du meinst das Leuchten? oder worauf genau willst du hinaus? Wenn ja, dann bin ich auch dafür.

2. Find ich nicht dringend notwendig, ein mal fix auf das Pet zu drücken ist jetzt nicht sonderlich viel arbeit, zumal man meistens die Pet's sowieso hin und her switcht wenn man auf mehr DMG bei den jeweiligen Bossen kommen will. & da man mittlerweile ja eh durchgehend hoch und runter steigen kann (Mount), eher nicht so wichtig.

3. Das wäre ja Luxus auf anderem Niveau. Wenn man die Bonis fix rauslöschen kann, wär ich auch dafür. Ansonsten ist das eher ein Luxus-Problem.

4. Dafür.

5. Steine einfügen kann so bleiben, wenn man sich nur die 6er Steinchen ins Invi legt & diese dann Sammelt, hat man davon eh genug. Und Steine, selbst mit der niedrigen Upprate auf +9 zu hauen, ist keine sonderlich schwere Aufgabe. Wenn man keine Lust auf diesen Rückschlag hat, dass steine Failen, dann levelt man sich ein paar Chars auf 90 & gönnt sich die Gottes-Schriftrollen oder farmt diese direkt aus Runs.

6. Hier geht's um's ENDeq, dass kann alles vorerst so bleiben.

7. DAFÜR!

This site is not associated with YMIR or WEBZEN. The METIN2 logo, and the WEBZEN YMIR logos are trademarks
or registered trademarks of WEBZEN, INC. All other trademarks are the property of their respective owners.
Ayora2 is a Metin2 online game server.

Copyright © 2019 Ayora2. • Code by Omido • Design by nK • All rights reserved.