Ankündigung Die Forum-Wartung!

Die Forum-Wartung!

Guten Tag Liebe Spieler,
      Ich wollte euch gerne mal Bescheid geben das dieses Forum am 17.05.2018 für 3-4 Stunden nicht erreichbar sein wird.Ihr Fragt euch sicher, warum es nicht erreichbar sein wird.

Hier eine kleine Erklärung:
      Wie ihr bemerkt habt habe ich ja bereits Viel an diesem Forum bearbeitet, doch jetzt würde ich gerne noch ein paar Kleinigkeiten an diesem Forum Verändern.
      In dieser kleinen Wartung wird sehr viel bearbeitet, was für euch Vermutlich kaum Sichtbar ist, aber auch viel was ihr Bemerken werdet :).

Wir Arbeiten auch schon daran einen kleinen "Wikipedia" Bereich für euch einzurichten damit ihr bei dem Server-Start jeder Zeit nachschauen könnt,
      wo man Items Droppt oder wie die Dungeons Funktionieren.

So wie es auch aussieht wird dies die Letzte Große Forums-Wartung von mir hier sein, danach werden nur noch Kleinigkeiten von mir Geändert.Solltet ihr bis zu der Wartung noch Vorschläge für das Forum haben könnt ihr mir diese Gerne hier im Forum per Private-Nachricht mitteilen und ich werde schauen, ob es sich umsetzten lässt.

Wir Wünschen euch noch viel Spaß im Ayora2-Forum
      mit freundlichen Grüßen,
      euer Forum-Team und [BA]。◕‿◕。
      ▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌--------╔═. ͡๏_͡๏.══════════════════════════╗
      ████████████████▌▀▀██▀▀ ----------------Mein Name ist Günther, und ich sehe alles was Hier
      ████▄██████████
      ██▄▄█▌ ----------------------in diesem Board Passiert. Also nimm dich in ACHT!
      ▄▄▄▄▄██████████████▀ ------------------╚══════════════════════════. ͡๏_͡๏.═╝
      Was ist geschehen ?
      • ​Ein Paar kleine Sachen für die Performance Erledigt damit das Forum wieder Flüssig läuft.
      • Die Tags "Angepinnt & Ankündigung" wurden nun in Icons umgeändert.
      • Es werden nun die Seiten-Icons von Externen Seiten Angezeigt.
      • Die Team-Liste in der Sidebar wurde verändert.
      • Die Teilen-Button wurden entfernt.
      • Der Informations-Bereich (Wikipedia) ist Eingerichtet und wird euch Eröffnet wenn der Server Startet.
      • Die Icon-Legende wurde Verändert.
      • Benutzer-Profilfelder wurden verändert.
      • Ränge Überarbeitet
      • User aus Bestimmten Gruppen Entfernt

Wir wünschen euch noch viel Spaß!

Euer Forum-Admin Team.
      ▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌--------╔═. ͡๏_͡๏.══════════════════════════╗
      ████████████████▌▀▀██▀▀ ----------------Mein Name ist Günther, und ich sehe alles was Hier
      ████▄██████████
      ██▄▄█▌ ----------------------in diesem Board Passiert. Also nimm dich in ACHT!
      ▄▄▄▄▄██████████████▀ ------------------╚══════════════════════════. ͡๏_͡๏.═╝

This site is not associated with YMIR or WEBZEN. The METIN2 logo, and the WEBZEN YMIR logos are trademarks
    or registered trademarks of WEBZEN, INC. All other trademarks are the property of their respective owners.
    Ayora2 is a Metin2 online game server.

Copyright © 2019 Ayora2. • Code by Omido • Design by nK • All rights reserved.