Jetzt aber wirklich..

Jetzt aber wirklich..

Moin Moin,
      mein Name ist Michi und ich bin 24 Jahre jung, komme aus dem verregneten Hamburg und spiele fast 13 Jahren Metin2. Ich habe mich schon vor einiger Zeit mit dem Team auseinander gesetzt, jedoch sind bei mir persönlich einige Dinge zu dem Zeitraum vorrangig gewesen. Durch Zufall sind ein Kollege ( Domi ) und ich wieder auf den Teamspeakserver gekommen und haben uns mit einer Teamlerin ausgetauscht. Jetzt möchte ich hier den damalig besprochenen Support auch durchführen auf meinem Twitchkanal: Twitch . Wenn der Server online kommt bzw evtl für eine "Beta" erreichbar ist, werde ich streamen und evtl auch Videos für YouTube machen.

Ich werde im roten Reich als vermutlich KK ( farmer ) und Heilschami ( PvP ) spielen. Hoffentlich bekomme ich meine Gilde auch dazu überredet hier her zu kommen.

Joar wenn ihr Fragen habt denn immer raus damit. Ich freue mich darauf mit euch was cooles zu starten. :)

mfG Michi - PeeeZe
      Willkommen und viel Spaß Michi :3

Viel Spaß Leute <3
      ▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌--------╔═. ͡๏_͡๏.══════════════════════════╗
      ████████████████▌▀▀██▀▀ ----------------Mein Name ist Günther, und ich sehe alles was Hier
      ████▄██████████
      ██▄▄█▌ ----------------------in diesem Board Passiert. Also nimm dich in ACHT!
      ▄▄▄▄▄██████████████▀ ------------------╚══════════════════════════. ͡๏_͡๏.═╝

This site is not associated with YMIR or WEBZEN. The METIN2 logo, and the WEBZEN YMIR logos are trademarks
    or registered trademarks of WEBZEN, INC. All other trademarks are the property of their respective owners.
    Ayora2 is a Metin2 online game server.

Copyright © 2019 Ayora2. • Code by Omido • Design by nK • All rights reserved.