Ankündigung Das Forum-Oster Event.

Das Forum-Oster Event.

Guten Tag Community,
      Wir haben uns auch für die Foren-Aktiven User unter euch was Feines überlegt :3!
      Am gestrigen Tag haben wir einen speziellen VIP-Rang eingefügt, der über die Oster-Tage Verteilt wird.
      Dieses VIP kann bewirken, dass ihr euren Namen ändert könnt schneller Schreiben uvm.

Wie wird es Verteilt?
      Die Verteilung wird für Heute durch die Team-Mitglieder vorgenommen,
      was bedeutet das Jedes ausgewählte Team-Mitglied einen User auswählen kann der dieses VIP Erhält!
      An den nächsten 3 Tagen werden von den Usern, die an dem Tag Online waren 1-2 User ausgelost die diese erhalten.
      Welche User dieses VIP erhalten haben werde ich hier drunter schreiben.

Das Ayora2-Team wünscht euch Frohe Ostern!
      Regards,
      。◕‿◕。 und Team
      ▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌--------╔═. ͡๏_͡๏.══════════════════════════╗
      ████████████████▌▀▀██▀▀ ----------------Mein Name ist Günther, und ich sehe alles was Hier
      ████▄██████████
      ██▄▄█▌ ----------------------in diesem Board Passiert. Also nimm dich in ACHT!
      ▄▄▄▄▄██████████████▀ ------------------╚══════════════════════════. ͡๏_͡๏.═╝

Die ersten Ränge :3

Die ersten User die das Event-VIP erhalten:

[SA]Lyrox gab sein VIP an den User @zQyzx3
      [WEB]。◕‿◕。 gab sein VIP an den User @Nadine
      [SGM]Ginger gab ihr VIP an den User @DonCiirus
      [GM]Shin gab sein VIP an den User @Anashy
      [GM]Claron gab sein VIP an den User @Nakoa/iRaqnar

Die Ränge wurden Verteilt! Ich wünsche euch Frohe Ostern!
      Ab Morgen werden die User dann ausgelost!

Regards,
      。◕‿◕。
      ████████████████▌▀▀██▀▀ ----------------Mein Name ist Günther, und ich sehe alles was Hier
      ████▄██████████
      Ja entschuldigt bitte, ich hatte die Gewinner ausgelost aber Leider zuviel zu tun und daher Vergessen sie zu Posten :)
      SOOOOORRRYYY <3

Winner:
      @Fabian.
      @Mareen

Danke @Nakoa/iRaqnar Das du mich erinnert hast ^^

Regards,
      。◕‿◕。
      ████▄██████████

This site is not associated with YMIR or WEBZEN. The METIN2 logo, and the WEBZEN YMIR logos are trademarks
    or registered trademarks of WEBZEN, INC. All other trademarks are the property of their respective owners.
    Ayora2 is a Metin2 online game server.

Copyright © 2019 Ayora2. • Code by Omido • Design by nK • All rights reserved.